Fam Trips

WTS organisiert individuelle und Gruppen-Famtouren zu den von uns vertretenen Destinationen, ausgerichtet auf Produktschulung und/oder Produktentwicklung. WTS unterstützt seine Kunden durch die Abwicklung des Einladungsprozesses sowie der Voraborganisation in Deutschland, und kann zudem auf der Reise Betreuung durch einen WTS-Escort anbieten. Außerdem unterstützt WTS seine Kunden bei der Beschaffung von reduzierten Flugtickets.

Im vergangenen Geschäftsjahr war WTS in der Lage, Famtouren für insgesamt mehr als 100 verschiedene Reisebüromitarbeiter, Produktmanager und Incentive-Firmen in die von uns vertretenen Reiseziele zu organisieren. Die Beschaffung der Tickets für diese große Zahl an Famtour-Teilnehmern unterstreicht auch den exzellenten Support, den unsere Agentur bei den Airlines genießt.

Für die Organisation von FAM-Trips und weitere Informationen, klicken Sie bitte hier!