Rita Hille

Rita neu Rita Hille
Managing Director
rita@wiechmann.de

Nachdem Rita 15 Jahre ihres Lebens in Hong Kong verbrachte, begann sie nach der Rückkehr nach Deutschland ihre Karriere im Bereich Tourismus.
Bis 1989 war sie bei der U.S. Travel & Tourism Administration (USTTA) für die Bereiche Marketing und PR sowie für die Organisation der ITB in Berlin zuständig. Auch der Ausbau des deutschen Reisemarktes in den Vereinigten Staaten und die Vermarktung des IPW (früher Pow Wow) gehörten zu ihren Aufgaben. Mit ihrer umfangreichen Sachkenntnis über die Reisedestination USA und der weltweiten Touristikbranche, kam sie 1989 als General Manager zu Wiechmann und übernahm die Firma 2003 als eingetragene GmbH. Im Team bekannt als die beste Schnäppchenjägerin kann Rita heute als Geschäftsführerin von Wiechmann Tourism Service auf über 30 Jahre Berufserfahrung in der Touristikbranche zurückblicken - ein Job, der für sie immer mehr eine Berufung als ein Beruf war.